Zwei Altersklassenrekorde bei den Deutschen Kurzbahnmeisterschaften der Masters

Masters der SG Ruhr präsentieren sich stark

Unser Team in Freiburg

Vom 29.11. bis zum 01.12. fanden die Deutsche Kurzbahnmeisterschaften der Masters in Freiburg statt! Elf Schwimmer der SG Ruhr gingen im Breisgau für die SG Ruhr an den Start und fischten dort viele Medaillen aus dem Becken!

Zwei Highlights waren natürlich die Deutschen Rekorde über 4×100 m Freistil Mixed und 4×200 m Freistil Mixed in der AK 100 in der Aufstellung Lara Kaufmann, Jens Sturm, Dominik Vogel und Judith Hermeler! Gewohnt stark präsentierten sich unsere Masters auch in den anderen Staffelwettkämpfen und holten dort insgesamt dreimal Gold, zweimal Silber und einmal Bronze. Im Einzel sicherte sich Lara Kaufmann über 50 m & 100 m Rücken Gold, sowie über 200 m Freistil Bronze! Jens Sturm holte sich in einem starken Rennen über 200m Freistil in einer guten Zeit ebenfalls die Bronze-Medaille! Das waren sehr starke Leistungen der ganzen Mannschaft! Wir sagen: „Herzlichen Glückwunsch!“

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.