Drei Mannschaften der SG Ruhr in der NRW-Endrunde der DMSJ

Die Mädels und Jungs in ihren Verkleidungen bei der Siegerehrung

Für unsere jungen Atlethen ging es vergangenes Wochenende zum DMSJ-Landesfinale ins Bergische Land. Bei bester Stimmung in der Wuppertaler Schwimmoper kämpften sie um gute Zeiten.


In der Jugend C hatten sich jeweils die 16 besten Mannschaften aus NRW qualifiziert. Für die weibliche Jugend C gingen Fee Lukosch, Teresa Beyer, Melina Schöttler, Charline Theiss und Pia-Marie Hesse ins Rennen. Mit vielen neuen Bestzeiten, guten Wechseln und beherzten Rennen konnten Sie ihre Gesamtzeit der Bezirksrunde um 26 Sekunden verbessern und belegten am Ende Platz 13.

In der Jugend C männlich gingen Moritz Krummel, David Klein, Ben Tschech, Jonas Berndt, Linus Rensing und Pablo Petzsch in Rennen. Auch sie kämpften um jede Sekunde und verbesserten sich um 16 Sekunden und landeten auf dem 9. Platz.

In der Jugend A qualifizierten sich nur die acht besten Mannschaften und auf Platz sechs schwammen Luzie Kindermann, Carla Pieper, Tabea Bremer, Sabrina Krekeler und Noreen Galusic. Auch ihnen gelang es, die Gesamtzeit noch einmal um 12 Sekunden zu verbessen.

Ein Highlight der Veranstaltung ist am Ende jedes Jahr die Siegerehrung aller Mannschaften in Kostümen. Auch hier waren die Schwimmer der SG Ruhr wieder einmal sehr kreativ, wie unser Foto eindrucksvoll untermalt.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.