Südwestfälische Kurzbahnmeisterschaften am 15.+16.12.2018 in Dortmund

149 Starts * 83 Persönliche Bestzeiten * 33 Gold- / 24 Silber- / 20 Bronzemedaillen

Die Mannschaft konnte damit einen erfolgreichen Jahresabschluß verbuchen.

Erfolgreichster Starter der SG Ruhr war Jarno Bäschnitt Jg 2005. Bei seinen 13 Starts erreichte er auch 13 mal die Goldmedaille und war damit an diesem Wochenende nicht zu schlagen. Er katapulierte sich mit seinen Leistungen 4 x unter den Top 10 in Deuschland in seinem Jahrgang. (50m Schmetterling Platz 3 / 50+100m Rücken Platz 5 / 50m Freistil Platz 8)
Fee Lukosch Jg 2007 erreichte 5 Titel in Ihrer Altersklasse. Sie war damit über 50/100m Schmetterling sowie über 50/100/200 Rücken nicht zu toppen.
Auch Til Schmidt bewies auf Kurzbahn das mit Ihm zurechnen ist. Er war siegreich über 100/200m Schetterling, 200m Rücken und 200m Freistil. Drei Titel steuerte Jonas Arndt Jg. 2001 über 100/200m Schmetterling und 200m Freistil zum Mannschaftsergebnis bei. bei. Mit zwei Titeln, sieben VizeMeisterschaften und 3 dritten Plätzen schlug Moritz Krummel Jg. 2006 zu Buche. Je einen Titel erreichten Tabea Bremer Luzie Kindermann, Carla Pieper, Elias Krieg, Pablo Petsch und Jens Sturm.

Ebenfalls am Start waren Ann-Marie Jochum, Letizia Körber, Helena Ernst, Teresa Beyer, Lara Kaufann, Katharina Ihde, Veit Lukosch, Colin und Tristan Warnecke.

Auch Malin Binnebesel und Dominik Vogel waren qualifiziert, konnten jedoch aus gesundheitlichen Gründen nicht antreten.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.