Ferienschwimmkurse in Hattingen und Bochum

Im Rahmen des NRW-Programms „NRW kann Schwimmen“ bieten die Stammvereine der SG Ruhr in den Herbstferien Schwimmkurse für Schülerinnen und Schüler der 1. bis 6. Klasse an.

Auch in diesen Ferien bieten die SG Welper und der SV Bochum 03 als Stammvereine der SG Ruhr Ferienschwimmkurse für Schüler an, die in der 1. bis 6. Klasse sind, bislang aber noch nicht Schwimmen können.

Die Kurse finden in Bochum im Unibad in Querenburg statt. Die Hattinger Kurse und die Warteliste sind leider bereits komplett belegt. Der Eigentanteil ist an beiden Standorten 10 Euro für 10 Unterrichtseinheiten. Weitere Informationen finden Sie bei den Stammvereinen:

SV Bochum 03
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.