Zahlreiche Titel bei Südwestfälischen Kurzbahnmeisterschaften

Letzter Wettkampf des Jahres in Sundern

Team der SG Ruhr bei den Südwestfälischen Kurzbahnmeisterschaften

Mit einem 36-köpfigen Team reisten die Bochumer Schwimmerinenn und Schwimmer der SG Ruhr Mitte Dezember ins sauerländische Sundern, um um die südwestfälischen Meistertitel auf der Kurzbahn mitzuschwimmen.

Und dies gelang überaus erfolgreich. So sammelten die Athleten der SG Ruhr mehr als 30 erste Plätze und zahlreiche Vizetitel und Bronzemedaillen. Besonders erfolgreich waren die Warnecke Brüder Tristan und Colin, die vor kurzem noch mit mehreren NRW-Alterklassenrekorden auf sich aufmerksam machten, mit zusammen fünf Jahrgangstiteln. Fee Lukosch konnte vier Mal ganz oben auf dem Treppchen stehen. Außerdem sammelten Silas Leowald, Mika und Lasse Dumke, Ann-Marie und Nicolas Jochum und Michelle Pschuk zahlreiche Medaillen.

Das neue Jahr wird Mitte Januar mit der vierten Ausgabe des Internationalen Schwimmfest des SV Bochum 03 eingeleutet. Hierzu lädt die SG Ruhr herzlich ein.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.