SV NRW Meisterschaften Lange Strecke und Jugendmehrkampf – 2 Silber- und 4 Bronzemedaillen

Bei den SV NRW Meisterschaften Lange Strecke, erreichten Carla Pieper über 800m Freistil und Lea Kebrle über 400m Lagen jeweils die Silbermedaille.

Nicolas Jochum belegte gleich zweimal den 3. Platz. Einmal über 400m Lagen in neuer Bestzeit von 4:57,85 min und die weitere Bronzemedaille über 1500m Freistil. 

Ebenfalls in neuer Bestzeit erreichte auch Jessica Marquardt über 800m Freistil in der Zeit vom 9:43,88 min die Bronzemedaille.

Die vierte Bronzemedaille für die SG Ruhr erreichte Til Schmidt über 1500m Freistil. Zusätzlich war er auch noch über 400m Lagen an Start hier erzielte er den 5. Platz.

Michelle Pschuk, Ann-Marie Jochum, Silas Leowald und Dana Volmerhaus schrammten knapp an einer Medaille vorbei und mußte sich in Ihren Wertungsklassen jeweils mit dem vierten Platz begnügen.

Lasse Dumke und Jonas Arndt konnten leider Verletzung- bzw. Krankheitsbedingt nicht antreten. 

Stellvertretend hier die Siegerehrungen über 800m Freistil mit Jessica Marquardt und Carla Pieper

Einen Tag nach den SV NRW Meisterschaften der „Lange Strecken“  trat  unser Nachwuchs im Unibad  zum  SV NRW Jugend Mehrkampf an.

Startberechtigt war der Jahrgang  2007.  Durch Krankheit fiel leider Pablo Petzsch  aus, so dass  mit Felicitas Haack, Fee Lukosch und Teresa Beyer lediglich weibliche Vertreterinnen der SG Ruhr am Start waren. Alle drei  waren  sichere Kandidatinnen für die zu erzielenden 1200 Punkte.

Die guten Leistungen von SVSW-Meisterschaften wollten wiederholt werden, was den 3 Mädchen nur teilweise gelang. Auch wenn es ihnen kein Trost war, weil man mehr wollte, erging es den anderen Vereinen und Konkurrentinnen  nicht anders.

In einem Starterfeld von 51 Teilnehmerinnen behaupteten sich unsere Mädchen mehr als beachtlich.

Fee Lukosch erreichte durch zwei neue persöniche Bestzeiten über 100m Freistil (1:12,31min) und 200m Lagen (2:55,28min), und belegte damit  einen erfolgreichen wie auch ärgerlichen 4. Platz. Zur Bronze Medaille fehlten in der Abrechnung mit ihren 1804 Punkten  ganze 5 Punkte und zur silbernen  11 Punkte!

Felicitas Haack erreichte einen guten 15. Platz mit 1640 Punkte, auch nicht zuletzt durch ihre neue Bestleitung  über 400m Freistil in 5:40,8 min.

Teresa Beyer machte mit ihrem 32. Platz, 1345 Punkten und einer neuen Bestleitung  ebenfalls über 400m Freistil in 5:59,5 min einen guten Wettkampf und rundete das gute Ergebnis ab.

       

 

Hier die detailierte Auswertung

853E SV NRW JG
854 E SV NRW JMK

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.