Ski-Schwimm-Trainingslager

Vom 27.12.2017 – 02.01.2018  sind einige unserer Schwimmerinnen und Schwimmer ins Ski-Schwimm-Trainingslager nach Seeboden gefahren.

Es wurde täglich Ski gefahren und jeweils eine Schwimmeinheit absolviert.

Hier unser Trainer Christoph bei der Mittagspause:

Oder ist es doch eher Brain Storming ?! Wie kann ich meine Schwimmer bei der Wassereinheit am besten quälen.

Hier sein kreativer Einfall das Training unserer Schwimmer/innen zu revolutionieren.

Insgesamt standen der Gruppe sieben Skitage zur Verfügung in denen unterschiedliche Skigebiete besichtigt und getestet wurden, wie zum Beispiel am Goldeck, Katschberg, Nassfeld und Bad Kleinkirchheim.

An den meisten Tagen bestand sogar die Möglichkeit seine Kraft beim „powdern“ (Tiefschnee zu fahren) raus zu lassen. Auch wenn dabei teilweise sehr enge Bekanntschaften mit im Weg stehenden Bäumen geschlossen wurden, hat das Skifahren auch abseits der Piste riesigen Spaß gemacht.

 

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.