SG Ruhr Sommerfest

Am 10.07.2018 trafen die SchwimmerInnen zum Paddeln auf den Ruhr.

Die Kanuten der SG Welper haben es möglch gemacht, das alle unsere Mannschaften  die Gelegenheit bekamen sich mal beim Paddeln zu versuchen. Zu erst war der Nachwuchs dran. Dann verschlechtere sich das Wetter und es gab für eine viertel Stunde heftigen Regen und sogar Hagel. Danach klarte es jedoch schnell wieder auf, so das auch unsere Wettkampfmannschaften noch die Möglichkeit hatten sich im Kanu/Kajak  auszuprobieren.  

Zur Stärkung gabe es reichlich Grillgut und Getränke.

Hier noch einmal einen Herzlichen Dank an die SG Welper Kanutabteilung, die uns Ihr Gelände, die Boote und mit Holger Niekamp, Tobias Kleinschmidt und Rabea Buschmann drei erfahrene Kanuten, die unserer SchwimmerInnen hervoragend eingewiesen haben, zur Verfügung gestellten. 

     

 

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.