Int. Schwimmfest Hagen

Zeitgelich mit dem Wettkampf in Belgien war unser Nachwuchs in Hagen.

Trainer Daniel Brozio konnte bei seinen Schützlingen deutliche Leistungssteigerungen im Vergleich zum letzten Wettkampf im Januar feststellen. Erfolgreichste Teilnehmer der 3. Mannschaft waren
Franziska Patz 1×2.,1×3. Platz
Tim Piotrowski 1×2., 1×3. Platz
Sam Haghdadi 3×3. Platz
Seine Schwimmer/innen gehen motiviert in die nächsten Trainingswochen.

Die Schwimmer/ der 2. Mannschaft waren ebenfalls in Hagen vertreten. Gemeinsam erzielten sie mit 97 neunen persönlichen Bestzteiten bei 146 Start ein Sehr gutes Mannschaftsergebnis.

Hier geht es zur detaillierten Auswertung:

20180317 – Hagen – Auswertung

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.