DMS 2020: Auch zweite und dritte Mannschaften der SG Ruhr sehr erfolgreich

Zweite Damenmannschaft wird Meister in der Südwestfalenliga

Am letzten Sonntag ging unsere zweite Mannschaft der Herren bei den DMS in der Landesliga Westfalen in Recklinghausen an den Start. Mit starken neuen Bestzeiten und Top-Leistungen holten unsere Männer mit beinahe 16.000 Punkten den sechsten Platz! Damit sicherten sie sich locker den Klassenerhalt.

Die gute Bilanz der SG Ruhr wurde dann am gestrigen Samstag mit dem sehr erfolgreichen Abschneiden der zweiten Damenmannschaft komplettiert. Mit mehr als 15.000 Punkten wurden unsere Mädels in der Südwestfalenliga Meister und stehen daher abhängig der Ergebnisse der anderen Bezirksligen (Ruhrgebiet und Ostwestfalen) kurz vor einem Aufstieg in die Landesliga Westfalen. Die Entscheidung wird vorraussichtlich Ende des Wochenendes fallen.

Die dritte Mannschaft der Herren startete ebenfalls in der Südwestfalenliga. Nach dem Aufstieg im letzten Jahr aus der Kreisliga konnten die Herren in diesem Jahr die Klasse halten und wurden siebte. Unterstützt wurden die überwiegend jungen Athleten von Routinier Tobias Pollack, der sich derzeit auf die Paralympischen Spiele vorbereitet.

Wir sagen Glückwunsch an alle Beteiligten!

Dieser Beitrag wurde unter Wettkampf abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.