15. int. Langstrecken Meeting im Bochumer Unibad

Beim Langstrecken-Meeting des WASPO Langendreer ging – entgegen unserer ersten Planungen – die SG Ruhr doch an den Start. Til Schmidt ist bei den SV SW Lange-Strecke Meisterschaften auf einer Skifahrt mit der Schule, daher musste er seine Qualifikationszeiten für die 800m Freistil und 400m Lagen schon im Januar erschwimmen.

Er schrammte leider über beide Strecken knapp an seinen Bestzeiten vorbei, aber mit 9:17,55 min über 800m Freistil unterbot er deutlich die vom Deutschen Schwimmverband geforderte Pflichtzeit von 9:30,24 min für die Deutschen Jahrgangsmeisterschaften.

Somit ist Til der erste Schwimmer der SG Ruhr der sich einen Startplatz bei den DSV Jahrgangsmeisterschaften 2018 gesichert hat.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.